•  
  •  
Herzschmerz ?

image-7219666-Katze_Korb.jpg


- fühlst Du Dich nicht geliebt?
- machst Du immer wieder die gleichen schmerzhaften Erfahrungen mit Menschen?
- wünscht Du Dir anerkannt und geachtet zu werden?
- fühlst Du Dich alleine gelassen?
- suchst Du mehr Freude, Lebendigkeit und Gelassenheit in Deinem Leben?
- merkst Du wie Du Dich veränderst um etwas zu bekommen?
- passt Du Dich zu sehr an?


Wohl jeder Mensch wünscht sich geliebt, geachtet und repektiert zu werden. Oft besteht auch der Wunsch nach einem Partner, der all diese Bedürfnisse erfüllt, Dich versteht, Dir zuhört und für Dich da ist. 

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit dem Teil, der die Quelle ist, sich diese Bedürfnisse erfüllen zu können. Dieser Teil ist der eigentliche Ansprechpartner für Deine verletzten Emotionen. So kann Heilung auch von alten Wunden entstehen. Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber wir können ihr anders begegnen und für uns selbst Quelle der Heilung sein. Du bist Deine Heilquelle und der Schlüssel zu einem erfüllten Herz.