•  
  •  
Australische Buschblüten Mischungen

image-7225798-Elfe_nahe.jpg


Die Australischen Buschblüten wurden von Ian White aus Australien kreiert und sind in der ganzen Welt verbreitet und beliebt. Sie sind sehr überraschend in mein Leben geplatzt. Seit über 10 Jahren setze ich sie immer wieder ein. Ich bin sehr dankbar für ihr Wirken in meinem Leben und sie haben schon vielen meiner Klienten geholfen.

Sie sind eine wunderbare Begleitung um Blockaden und Emotionen zu klären, aber stärken Dich auch in verschiedenen Bereichen. Es gibt sie für die jegliche Lebenslagen, auch als Notfallessenz, Lern- oder Konzentrationshilfe, für Schutz- und Reinigungszwecke, Energieverstärker, und vieles mehr.

Gerne stelle ich auch eine individuelle Mischung für Dich her. Du kannst mir Dein Thema mitteilen und ich spüre intuitiv welche Blüten Du brauchst. Diese Mischung kann auch als Energie/Schwingung übermittelt werden wie die heutige Quantentheorie es beweist. Oft werden sie auch in die Schwingungsbilder mit "hineingewoben" oder zusätzlich dazu erstellt.



Für weitere Auskünfte kontaktiere mich per Mail, über mein Kontaktformular oder Tel.Nr. 044 885 23 20