•  
  •  

Claudia Joyana Frank

Transformations-Coach & Bewusst-Seins-Trainerin

Joyana C. Frank

1992 begann ich bereits mit meiner Arbeit für andere Menschen. Mich fasziniert diese abwechslungsreiche, sich stetig wandelnde Tätigkeit bis heute. Ich empfinde es als Privileg so arbeiten zu dürfen. Hier kann ich meine hohe Sensibilität sowie meine Tiefgründigkeit mit meinem kommunikativen Wesen ideal verbinden. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meiner höchsten Weisheit begleite ich Menschen in ihren Anliegen und Prozessen.

Durch meine eigene Lebensgeschichte hatte ich mich schon ganz früh verloren, mich nicht mehr gespürt und mich völlig der Aussenwelt angepasst. Ich fühlte mich immer „anders“ und „nicht normal“. Es brauchte Jahrzehnte, um aus diesen Verstrickungen herauszufinden, mein Wesen und Herz zu befreien um meinem Seelenweg zu gehen.


Sehr viel hat sich seither verändert und die Reise geht weiter. Das Alte ist heute der Humus des Neuen. Die Erfahrungen des Lebens sind ein sich ständig wandelnder Prozess zu mehr Liebe, Weisheit und Freiheit. Ich bin sehr dankbar dafür, liebe es und freue mich Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Klienten bedanken! Ihr wart und seid meine Reisebegleiter und erlaubt mir meinen Traum zu leben.