•  
  •  

2019 verabschieden / 2020 willkommen heissen

image-10045283-Karte_MutterKind-c51ce.w640.jpg


2019 war ein sehr anspruchsvolles Jahr, das Veränderungen eingefordert hat. Was nimmst Du Positives mit und was willst Du verabschieden?

2020 wird ein Jahr der Entfaltung, der neuen Wege. Bist Du schon bereit? Wie geht es Deinen Flügeln?

Wir machen meditative Übungen und Rituale. Die gechannelten Meditationen entstehen im Augenblick. Sie werden von Musik begleitet sowie von heilsamen kosmischen Klängen über Sprachen und Töne, die den Prozess vertiefen. Gerne schenke ich Dir für das neue Jahr noch eine persönliche Botschaft.

Ordne Deine Energien, lasse los, tanke Kraft und Ruhe, bereite Dich auf das neue Jahr vor.

Bist Du dabei? Ich freue mich sehr auf einen wunderschönen gemeinsamen Abend. Gerne beschliessen wir das gemütliche Beisammensein mit einem Tee/Kaffee-Kränzli.


Wann:
Anmeldung:
Zeit:
Wo:
Preis:
Freitag, 27. Dezember 2019
bis 26.12.2019 (später auf Anfrage)
ab 18.20 Uhr - offen
Mandachstrasse 50, 8155 Niederhasli (Nähe Zürich)
CHF 40.--/Abend