•  
  •  

Dein Weg zu mir


Niederhasli liegt in der Nähe von Zürich Nord und ist schnell erreichbar mit dem Auto wie auch mit der S-Bahn (S15 Richtung Niederweningen).        

Hinweise: meine Praxis ist im selben Gebäude wie Otto's Warenposten. Der Hauseingang ist der äusserste rechte Eingang am Ende des langen Industriegebäudes. Mit dem Auto parkierst Du am besten bei Otto's, wobei Du die Einfahrt Industriestrasse nehmen musst um gleich rechts in einer Schlaufe vor das lange Gebäude fahren zu können. Fahr bis ganz an das Ende. Dort ist mein Hauseingang Nr. 50. Ich bin im 1. Stock eingemietet.

Vom Bahnhof weg sind es zwei Minuten, geradeaus Richtung Hauptstrasse hinunter am Kreisel vorbei. Dabei läufst Du an einem Lebensmittelladen vorbei und weiter vorne ist ein Klaviergeschäft. Du stehst dann schon fast an der Hauptstrasse. Gegenüber siehst Du die Ausfahrt eines langen Parkplatzes, wo auch Otto's Warenposten sein Geschäft hat.  Gehe in diese Richtung und der Eingang des Gebäudes kommt schon als erstes. Ich bin im 1. Stock eingemietet.