•  
  •  
Meditation
image-9432056-IMG_E4212.w640.JPG

Weben wir durch unsere gemeinsame Meditation ein Netz aus dem Herzen heraus. Aktiviere Deine grösste Kraftquelle, Deine Herzenskraft (elektrisch/magnetisch messbar), und dehne sie auch in die Welt um Dich herum aus. Erschaffen wir gemeinsam eine höhere Schwingung für Dich selbst, Dein Leben, Deine Projekte und unterstützen wir uns als Menschheit, aber auch unsere Natur, Mutter Erde.

Unsere Welt steht vor einem grossen, notwendigen Wandel. Gerade in Zeiten von 5G und anderen belastenden Energiewellen ist Deine Schwingungserhöhung auf verschiedenen Ebenen sehr wichtig. Hilf mit Deiner Energie Dein eigenes Bewusstseinsfeld zu klären und das Bewusstseinsfeld der Menschheit zu durchlichten damit ein Wandel leichter und harmonischer passieren kann. Noch eine kleine Gruppe, aber durch unser Miteinander schaffen wir ein wichtiges, viel grösseres Kraftfeld als jeder Einzelne für sich dies erreichen könnte. Dies wiederum beflügelt auch Dich selbst.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf ein gemeinsames HerzLicht weben.


Datum:

Zeit:

Ort:

Kosten:

Anmeldung:


9. Mai 2019

19.20 Uhr - ca. 20.40 Uhr (auf Zug abgestimmt)

Mandachstrasse 50, 8155 Niederhasli / Nähe Zürich (Wegbeschreibung unter "Dein Weg zu mir")

CHF 20.--/Abend

bis 8.5.2019 unter Tel. Nr. 044 885 23 20, per E-Mail oder über das Kontaktformular

Wenn Du an einem zukünftigen Abend teilnehmen willst, melde Dich bei mir oder schaue wieder herein. Ich plane dies als monatlicher Anlass.