•  
  •  
HerzensLicht - Meditation/Heil-Zirkel

image-7225805-Engel_Treppe_Teil.jpg
image-7225804-Engel_Treppe_näher.jpg

Meditation ist eine Kraftquelle, ein tiefes Verbinden mit Deiner Seele, Deinem wahren Wesen. Komm zur Ruhe, ordne Deine Energien, verabschiede Dich von Altem, gewinne Erkenntnisse, begegne Engeln oder geniesse einfach was ist.

Die gechannelten Meditationen entstehen im Augenblick und sind von heilsamer Musik begleitet. Die Reaktionen in der Gruppe zeigen oft das nächste Thema des Abends an, das gerade Unterstützung braucht.

Aktiviere Deine Deine HerzensKraft und hole Dir lichtvolle Unterstützung. Erschaffen wir gemeinsam eine höhere Schwingung für Dich selbst, Deine Heilung, Dein Leben, Deine Projekte und unterstützen wir uns als Menschheit, aber auch unsere Natur, Mutter Erde.

Unsere Welt steht vor einem grossen, notwendigen Wandel. Deine Schwingungserhöhung ist auch für Dich auf verschiedenen Ebenen sehr wichtig. Hilf mit, die Energie Deines eigenen Bewusstseinsfeldes zu klären. Dies durchlichtet auch das Feld der Menschheit damit ein Wandel leichter und harmonischer passieren kann. Durch unser Miteinander schaffen wir ein wichtiges, viel grösseres Kraftfeld als jeder Einzelne für sich dies erreichen könnte. Dies wiederum beflügelt auch Dich selbst.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf ein gemeinsames HerzensLicht erstrahlen lassen.




image-9436187-IMG_E2630.w640.JPG
image-9436241-IMG_E3719.w640.JPG
Datum:

geplant:

Zeit:


Ort:

Kosten:

Mitbringen:

Anmeldung:


8. August 2019 (bitte unbedingt anmelden)

5. September, 3. Oktober, 7. November und 5. Dezember 2019

19.20 Uhr - ca. 21.40 Uhr (auf Zug abgestimmt)
bitte unbedingt pünktlich erscheinen weil die Eingangstüre ins Haus danach geschlossen ist

Mandachstrasse 50, 8155 Niederhasli / Nähe Zürich (Wegbeschreibung unter "Dein Weg zu mir")

CHF 40.--/Abend

bequeme Kleidung und etwas zu trinken

bis 6. August 2019 unter Tel. Nr. 044 885 23 20, per E-Mail oder über das Kontaktformular

Wenn Du an einem zukünftigen Abend teilnehmen willst, melde Dich bei mir, fordere einen Newsletter an oder schaue einfach wieder herein. Ich plane dies als monatlichen Anlass.