•  
  •  


Schwingungsbild


image-9596021-IMG_E4574.w640.JPG


Sehr oft und gerne arbeite ich mit Schwingungsbildern. Mit dieser Art der Energiearbeit lässt sich wunderbar auf Blockaden einwirken. Sie wirkt sofort, unabhängig wo sich ein Mensch aufhält, wie die moderne Quantentheorie dies auch beweist. Diese Art von Behandlung umfasst ein ähnliches Spektrum wie meine Begleitungen. Wenn ich ein Bild für Dich erstelle, ist es individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und sieht natürlich anders aus wie die Muster unten.

Es wirkt wie Medizin. Wenn Du eine Grippe hast, dann nimmst Du zum Beispiel Medikamente. So ähnlich wirkt dieses Bild. Es unterstützt Deine Selbstheilungskräfte und hilft Dir, Dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren, wo Deine Automatismen/Verhaltensmuster stecken. Das heisst nicht, dass Du nichts mehr tun musst, aber vieles geschieht von alleine oder fühlt sich plötzlich anders an oder es wird Dir etwas bewusst.

Weiter unten findest Du einige Bilder, Anmerkungen/Erfahrungen meiner Kunden im In- und Ausland.

Um Fernbehandlungen machen zu können benötige ich einfach eine Beschreibung des Problems. Die Bilder können relevante Menschen, Themen sowie verschiedene Emotionen/Gefühle aufzeigen, die damit verknüpft sind. Diese werden durch Symbole, Zahlen, Worte, Homöopatische Mittel und Australische Buschblüten in eine heilsame Balance gebracht. Auf diese Weise können alle Arten von Belastungen harmonisiert werden und dies auf verschiedenen Ebenen. Sie begleiten Deinen Prozess über Wochen.


Kunden Anmerkungen / Erfahrungen:

„das Erstellen meines Schwingungsbildes war sehr eindrücklich. Es war mir nicht bewusst, dass mich so viele starke Blockaden/Hindernisse gehindert hatten meine Kraft und Freude zu leben. Ein tiefes Vertrauen ist eingekehrt. mein Thema, an dem ich jahrelang nagte, sieht heute ganz anders aus. Ich habe gestaunt, wie schnell es funktionierte.“


„ich bin jetzt selbstbewusster und traue mir mehr zu“

"Durch das Heil-Bild = Schwingungsbild ist folgendes geschehen : Eine Leichtigkeit hat sich eingestellt, Freude zeigt sich, will gelebt werden, keine Angst mehr, vor dem was unerledigt ist."

„die Erfahrung war sehr eindrücklich, tief, befreiend. Ich spüre im Alltag eine grosse Veränderung und das macht mich glücklich“

„ich hätte nicht gedacht wie sich mein Leben verändert durch das Bild. Was ich für möglich hielt, war nicht das, was sich daraus entwickelte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich darüber und ich danke Dir“

„vielen Dank für das tolle Bild. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass sich jeder einzelne Punkt erledigt hat, d.h. ich empfinde keine Belastung mehr“

„es ist erstaunlich, aber ich habe endlich eine neue Arbeitsstelle gefunden, die mir auch gefällt. Danke für Deine Unterstützung“

„mit Deinem Bild habe ich Ruhe gefunden trotz vielen Unruhen und Unklarheiten. Danke für alles"

„your healing treatments are godsend, thank you! It’s like you can see the map of my soul’s journey, past lives, other dimensions, ancestral karma, crystal work. After each treatment I have felt the energy shift towards the positive, blocks dissolved and a higher feeling increasing over time. I am so grateful for your generous help and deep healing work, thank you“

"Claudia hat bei mir eine sogenannte 'Fernheilung' gemacht, wobei sie ein Schwingungsbild erstellt hat. Als ich ihre Nachricht sah, dass sie jetzt begonnen habe, habe ich sofort eine Erleichterung gespürt. Ich wusste, dass ich nun meine Schwierigkeiten in ihre Hände gelegt habe und dass sie nirgendwo anders besser aufgehoben sind. Ich spürte sogleich, dass etwas im Gange ist..ich spürte, wie sie zusammen mit mir arbeitete und ich fühlte mich leicht und wohlig....ich war an diesem Abend im Kino, und plötzlich war die alte Leichtigkeit zurück. Ich konnte den Moment geniessen und wusste, dass sie genau das richtige für mich tun würde. Sie konnte dann sehr viel Stress aus der ganzen Situation nehmen, und das habe ich sogleich gespürt...mit meiner Tochter war es am anderen Tag wieder viel fröhlicher und auch mit meinem Partner war es wieder stressfrei und einfach nur schön.... vorher hatten wir wochenlang ein 'Chnurz' und jetzt war alles wie weg geblasen... wenn Claudia an mir oder mit mir arbeitet, spüre ich sogleich eine Veränderung... auch hat das Schwingungsbild dann 8 Wochen gewirkt...und Dinge, die ich mir immer genau überlegt hatte, wie ich was und vorallem wann sagen sollte, kamen nun von alleine...alles ist wie von alleine geschehen....und jetzt stehe ich an einem ganz anderen Punkt als noch vor 8 Wochen....mein sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt, und es ging von alleine, ohne grossen Stress und ohne dass ich mir tagelang Gedanken machen musste, wann ich was sagen soll.... das Bild hat einfach seine Wirkung entfaltet und ich konnte auf meine Bedürfnisse achten und bei mir bleiben….“