•  
  •  

Soul Sound Medicine
(Seelenklang Medizin)

image-10215521-IMG_E5613-c9f0f.w640.JPG

Soul Sound Medicine sind Klänge, die im Augenblick entstehen durch meine Stimme in Verbindung mit meiner Seele. Ich benutze sie um Blockaden zu lösen aber auch zur Entspannung, zum Loslassen, sich neu ausrichten, stärken, nähren oder auch anderes. Musik wirkt bekanntlich in die Tiefe am Verstand vorbei, der sich oft Veränderungen in den Weg stellt. Darum öffne Dich und lass Dich ein.

Ich werde immer wieder Stücke mit verschiedenen Themen für Dich fliessen lassen und sie kostenlos bereitstellen. Unter download kannst Du diese finden. Weiterleiten ist in diesem Fall auch gerne erlaubt und erwünscht. Wenn Du mir etwas spenden magst dann freue ich mich natürlich sehr darüber.

Ich freue mich auch über Dein Feeback per E-Mail oder über mein Kontaktformular oder hinterlasse etwas in meinem Gästebuch.

Gerne erklinge ich auch für Dich und Deine Herausforderungen persönlich oder singe einen „Klangteppich“ für Dich, den Deine Seele mir vermittelt.